andere über mich

In den 30 Tagen, die wir von Pascale so aufmerksam begleitet wurden, ist es mir zum ersten mal gelungen, voll und ganz auf alle laktosehaltigen Lebensmittel zu verzichten, auch Weißmehlprodukte und Zucker habe ich mehr oder weniger von meinem Speiseplan verdammt und das, ohne auch nur einmal das Gefühl zu haben, auf etwas verzichten zu müssen. Ganz im Gegenteil, die überschaubar gestalteten Einheiten zum Thema TCM und die vielen Rezept-Vorschläge stellten für mich eine absolute Bereicherung meines Rezept-Vorrates dar.

Die meisten Tipps sind sehr einfach und praktisch umzusetzen. Kochen auf Vorrat, clever einkaufen, das richtige Equipment und süße Mitbringsel für Einladungen – alles findet Beachtung. Die liebevoll verpackten, tollen kostproben zu den einzelnen einheiten machen noch mehr lust auf Kochen nach TCM.

Ich bleibe auf jeden Fall dran und kann dieses Angebot voll und ganz weiterempfehlen. Lisa, 04.07.16

Ich bin mega happy, dass ich an deiner Veranstaltung teilgenommen habe.
Seit der Umstellung geht es mir körperlich sehr gut. Nicht nur, dass ich 4 Kilo abgenommen habe, das Kochen macht extrem viel Spaß und davon profitiert die ganze Familie 🙂
Kochen nach TCM ist definitiv keine Einschränkung, sondern für mich eine Bereicherung. Eine Geschmacksexplosion folgt der anderen 🙂
Vielen Dank nochmals für alles, liebe Grüße Michael, 23.06.16

Ich habe (trotz 3xiger beruflicher Abwesenheit) aus dem Kurs WIRKLICH einiges mitgenommen, auch dank deiner netten und wirklich sympathischen schriftlichen Updates und den Ermunterungen! ZB habe ich heute bei meinem Türken am Eck einen Kürbis gekauft, den ich noch nie gekocht habe und habe am Wochenende nach deiner Anleitung erstmals Polenta gemacht und total genossen 🙂
Und ich kaue und trinke mehr und und und und…
Also in anderen Worten: DANKE 🙂
Ich werde den Kurs jedenfalls weiterempfehlen und freue mich auf kommende Rezepte! Sarah, 19.06.16

Ich habe den 30-tägigen Kurs „Fit essen“ genossen! Es macht Spaß mit Pascales Tipps und den Unterlagen, in denen ich auch nach dem Kurs immer wieder stöbere, das Essen für die Woche zu planen und Neues auszuprobieren. Vor allem habe ich herausgefunden: Gutes Essen geht auch schnell. Fertigessen adé!
Vielen Dank nochmal, Pascale! ????, Heike, 18.05.16

Das Seminar war eine Bereicherung für mich. Sehr gut strukturiert, auf Wünsche angepasst, mit Essenprotokoll leicht ‚fördernd‘ ???? und vor allem mit klaren Tipps wie man bewusst essen soll ‚beschmückt‘.
Gratulation! Lieben Gruss, Barbara, 16.05.16

Wenn du mir was sagen möchtest, oder ein Rezept nachgekocht hast und mir ein Bild schickst,  veröffentliche ich das gerne hier:

image

Lino

Bei dir schmeckt es mir am Besten!

Susanne

Deine karamellisierten Feigen landen seit erstmaligem Probieren in jedem Salat, Joghurt und Frühstücksbrei von mir sind ;-). Sie stehen im Kühlschrank allzeit bereit!

Dattelkonfekt_harald

Harald

Herrlich:-) schon nachgemacht:-)

Michi

Liebe Pascale, ich bin einfach nur baff!!!!! Schöne Bilder, kreative Rezepte samt Erklärungen, wunderschön programmierte Homepage… Genial, einfallsreich und super! Gratuliere!!

Kony

In die Maroni-Herzen könnte ich mich glatt reinlegen!

thai_brokkoli_martine

Martine

Junk Food beim Computer …

Sternchen-Kraftsuppe

Die Diems

Mmh, schmeckt uuuur lecker!

Verena

Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und freu mich grad sehr darüber weil mich alles hier wirklich sehr anspricht (Texte, Rezepte, Fotos, Lebensmittelkunde, wie wirkt was nach TCM) und ich wirklich das Gefühl habe mit diesem Blog in meinen Favoriten könnte ich es schaffen meine orientierungslosen Ernährungsgewohnheiten zu verändern und mein Wohlbefinden zu verbessern.

ursi_kohl_lasagne.jpg

Ursi

Ich koche gerade deine Tomatensauce – dein Blog ist so animierend!
ps….war köstlich!

Regina

Ich stöbere sehr oft in deinen Rezepten und dem interessanten Drumherum.

Michaela

Es vergeht seit einer Woche kein Tag an dem ich nicht zumindest kurz mal reinschauen muss was es Neues bei Neuens gibt. Und ich hole mir die Motivation dem Kochen wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Christine

Ich freue mich jedes Mal wann von dir Post kommt. Bzw. ein Mail. Ich bin so begeistert von deinen Rezepten weil sie so ganz anders sind, und viele verschiedene Geschmäcker sich vereinen.

Michi

Liebe Pascale, ich bin einfach nur baff!!!!! Schöne Bilder, kreative Rezepte samt Erklärungen, wunderschön programmierte Homepage… Genial, einfallsreich und super! Gratuliere!!

Alex

ich lese immer wieder sehr interessiert deine rezepte und ernährungstips – find deinen blog super!

Paule

Ech fannen deng Säit superinteressant an immens flott gemach. Félicitatiounen!