Das Leben leicht wie Schokokuchen…

Schreibe einen Kommentar

 

Trauerst du manchmal deiner Kindheit nach? Hast du wunderschöne Erinnerungen an die Zeit und hättest es gerne wieder so unbeschwert, lustig und leicht wie damals?

Was war anders?
Du durftest vieles nicht ( und hast es trotzdem getan).
Du warst dir einiger Gefahren nicht bewusst ( deshalb existierten sie für dich vielleicht auch gar nicht).
Doch vor allem hattest du vermutlich unendlich viele Ideen was du alles mal machen wirst, wenn du gross bist…

Wie gross bist du heute?
25, 35, 45 oder 50 Jahre? Vielleicht sogar 65?

Wo genau ist der Unterschied?
Ist es der, dass du dir den Spass den du damals oftmals nicht durftest (und dennoch getan hast) heute selber verbietest…?
Wo hast du inzwischen überall abgekauft was man tut oder nicht tut?
Wie oft folgst du nicht deiner Freude sondern deiner Vernunft?

Jetzt mal Hand aufs Herz – jaaaa bitte, leg dir wirklich mal die Hand aufs Herz und fühl rein: wie sehr bist du gefrustet, genervt oder enttäuscht nicht das Leben zu leben von dem du damals geträumt hast?

Wie kannst du dir deine Herzenswünsche erfüllen, wenn dein Kopf dir diktiert was geht und was nicht geht…?

Wie kannst du ein glückliches und erfülltes Leben führen, wenn du keine Zeit hast die Dinge zu tun, die dir wirklich Freude bereiten…?

Wie entkommst du dem Hamsterrad, ehe deine Sorgen und dein Stress dich von innen auffressen?Starte jetzt eine wundervolle Reise zu dir.

Ich starte demnächst eine 10 wöchige Reise und suche wundervolle Teilnehmerinnen die mit auf die Reise zu sich selbst gehen.

Ja, diese Reise ist für dich wenn du schon gut am Weg bist und JETZT MEHR WILLST. So viel mehr. Wenn du einfach out of the box möchtest. Raus aus deinem Hamsterrad. Voll rein in dein Leben.

Bewirb dich am besten jetzt schon direkt mit einer Email an mich: pascale.neuens(at)a1.net und schreib mir rein, wo du stehst und wo du hinwillst, wo du wohnst (damit wir uns eventuell live sehen können) und warum du die Reise zu dir jetzt mit mir gemeinsam antreten möchtest.

Ich freu mich auf dich.

Als Startgeschenk gibt es flüssigen Kuchen zum selber Backen und ein Paar gelbe Gummistiefel dann für alle Teilnehmerinnen 😉

Flüssige Schokoküchlein

Für 2 grosse Portionen oder 4 kleine:
30-50 g Zucker
100 g Schokolade (zB 70%)
40 g Mandel-, Weizen- oder Dinkelmehl
60 g Butter
2 Eier

Backrohr auf 180° vorheizen.

Schokolade in Würfel brechen und mit kochendem Wasser übergiessen. 3-4 Minuten schmelzen lassen und das Wasser zur Gänze wieder vorsichtig abgiessen, die Schokolade bleibt zurück.

Butter in einem Topf auf mittlerer Flamme schmelzen.

Zucker mit Eiern verschlagen, flüssige Butter und Schokolade zugeben und zum Schluss das Mehl untermischen.

Ich habe 65% Schokolade und 30 g Zucker genommen. Das hat eine für mich angenehme Süsse ergeben…

15 Minuten backen und so lange sie innen noch warm sind geniessen.

Es sit nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Dein inneres Kind lebt. Lass ihm die Freuden.💛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.