FREI UND VER-RÜCKT. IN DEINER MITTE.

Wie du deine Wünsche magisch anziehst & deine Träume mit Leichtigkeit realisierst. 

10 Wochen Online Coaching-Gruppenprogramm

Ver-rückt in deiner Mitte. Dein neues Normal.

Starte eine ungewöhnliche Reise. Eine Reise zu dir selbst und erlaube dir dabei deine ureigensten Wünsche.
Lebe dein Potential aus vollem Herzen heraus.
Am Anfang ist ein Gedanke... und dieser manifestiert. Lerne wieder leicht und gross denken - wie als Kind.


In einer Gruppe mit anderen inspirierenden, sensiblen, lustigen, freudvollen, magischen, offenen, tiefen, starken, sanften, power- und liebevollen Frauen.


Verbundenheit. Inspiration. Mutivation. Täglich all in mit deinem Traumziel. Impulse besprechen. Das Leben begreifen, geniessen und vertrauen, dass das was du fühlst genau dein Weg ist.


Hattest du schon öfter das Gefühl, ich würd so gerne und ich trau mich nicht?
Träumst du von einem megakrassen Ziel und dem Gedanken: ja genau, das bin ich, genau so…

Und dann hast du es herumerzählt, wurdest missverstanden, vielleicht sogar ausgelacht und dann hast du es wieder gelassen?

Was wenn nur du deinen Weg kennst?


Ja, human design, die Kabbala, das morphische Feld, die Astrologie überall gibt es Infos für dich. Doch ganz ehrlich: nur du fühlst es ob es deiner Wahrheit, deinem Weg entspricht.


Wenn du ganz ehrlich bist, weisst du bereits wie dein Traumleben ausschauen würde. Lass es zu. Sag den Quatschis in dir: Klappe halten!


Wenn du fühlst, dass es im Leben auch anders geht, als das System in dem wir aufgewachsen sind, es uns hat glauben lassen, dann bist du hier genau richtig. Ich gehe diesen Weg der Leichtigkeit seit Jahren. Ich zeige dir all meine Tricks. Gemeinsam erfüllen wir dir deinen Wunsch.

Wenn du dein Glück nicht mehr hinausschieben willst, dann geh jetzt all in für deinen Traum !!!

Kommt dir (mangels gewünschtem Erfolg) die Frage "Was genau mach ich denn noch falsch...?" bekannt vor?

Denkst du dir: ich träume, ich visualisiere und es kommt einfach nicht…
Warum klappt das bei mir einfach nicht?


Möglicherweise hast du noch die Schwarzmalbrille auf und siehst deine Erfolge nicht…?
Möglicherweise ist dein Ziel zu klein, zu wenig bildhaft (konkret), zu wenig fühlbar?
Möglicherweise kippst du einfach immer wieder aus dem Vertrauen und kurz bevor dein Wusch sich erfüllt, steigst du aus und kreierst dir irgend einen Mist…?


Genau dann ist mein neues Programm für dich. Du ziehst einfach an, was du bist. Wir verankern deinen Wunsch in jeder Zelle. Dann darf er sich im Aussen manifestieren.

Das bekommst du:

  • persönlicher Kennenlern-Call 1:1  
  • 1 Call pro Woche in der Gruppe
  • täglicher Impuls bzw. gemeinsame Ausrichtung
  • jede Menge Austausch und Support in der Gruppe
  • BONUS: nach den 10 Wochen, 1 Call / Monat bis zum Jahresende
  • BONUS: persönliches Treffen mit mir ... bei dir oder in Wien 💛 je nach deinem Wohnort und meiner Tour

Start am 5.5.22 - Kennenlernen-Calls ab sofort. Bewirb dich jetzt sofort auf deinen Platz!

Erfüllt und frei . Lerne deinen Traum magnetisch anzuziehen.

Es handelt sich um die gelingsichere Praxis, wenn du ans Gesetz der Anziehung glaubst und über viel Wissen verfügst, aber bislang in deiner Umsetzung stagnierst. Dann brauchst du eine Mutivatorin des Herzens. 💖


Du möchtest das ganze Programm 1:1 mit mir? Yeahhhh!
Das ist vielleicht sogar die beste Entscheidung. Melde dich auch dann und lass uns sprechen.


Gelbe Gummistiefel zum 50. Geburtstag ...

Hast du schon mal gedacht, dass du einen Knall hast?

Inspiriert sein, bedeutet deine Zukunft ohne Hindernisse zu sehen. Dein Potential zu fühlen, ohne alle Details zu zerdenken. Ja, das erfordert Mut, macht aber auch großen Spass.


Was wenn du besonders normal, nur etwas anders als viele anderen bist?
Ich erzähle dir heute gerne das, wofür ich mich vor Kurzem noch selbst für völlig verrückt erklärt hätte.


Jetzt weiss ich: das bin einfach ICH.

Untamed . Aus dem Innersten heraus dein Potential leben.

Veränderung passiert in dem Moment wo du buchst. Das ist der Moment wo du dich klar entscheidest.

Das ist der Moment wo du JA zu dir sagst. Nutze diese Power.


Melde dich jetzt an! 


Du hast immer schon etwas anders gefühlt? Kommst dir manchmal wie ein Alien vor? Was wenn du einfach deine Fähigkeiten als neues Normal anerkennst und dich mit Gleichgesinnten verbindest?

 


Ich bin eine Macherin. Ein Mutivatorin.
Gemeinsam wachsen macht einfach mehr Spass.

Ich lebe täglich, was ich in diesen 10 Wochen mit dir teile. Es handelt sich so zu sagen um eine 10 wöchige Auszeit in meiner Traumrealisierungs-Werkstatt.

Hast du Lust einzutauchen in diese besondere Energie und gemeinsam etwas Großes zu kreieren und zu bewegen?

Dann los!

Ich bin Pascale. Vor 10 Jahren erlebte ich als Architektin auf Grund eines Bore-Outs einen gesundheitlichen Supergau. Seither blieb in meinem Leben kein Stein auf dem anderen. Viele Ausbildungen und eine Selbständigkeit später, liebe ich es mehr als alles andere andere Frauen zu inspirieren und mutivieren, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Gemeinsam finden wir ihren Wunsch und kreieren die Umsetzung. Wenn die Frauen mir ihre Erfolge schildern bin ich tief berührt zu erkennen: ja genau so verändern wir die Welt.

Dieses Programm ist für dich wenn dein Herz hüpft, es kribbelt und du übers ganze Gesicht grinst weil du es willst.

Endlich ankommen.

Liebe Pascale, ich habe das Gefühl endlich bei mir angekommen zu sein! In meiner Ruhe in meiner Kraft. Natürlich gibt es immer wieder kleinere oder auch mal größere Störfeuer, aber ich bin durch dich und deine Coachings so gut gerüstet, dass ich immer öfter bewusst merke was eigentlich abgeht. Und dann schaffe ich es wieder von innen nach außen zu handeln und das ist das Beste was mir passieren konnte. Es ist ein Gefühl wie durch eine frisch geputzte Scheibe in eine bunte Welt zuschauen 😊 Danke!

URSULA


Wie kann es noch leichter gehen?

Wie Pippi, mach ich mehr von dem was mich freut, folge den Impulsen und schnappe sie mir. Ich durchbreche ganz bewusst meine aufgebauten Mauern, um weiter zu klettern, in´s Freie bis ich immer wieder wie ein Adler in meiner Vorstellung am Himmel kreise, um Gedanken die ich habe, mit der nötigen Distanz zu begegnen. Ich atme öfters bewusst, bin angekommen in der Gegenwärtigkeit. Ich liebe die Fragen, die mit Glitzer herangeflogen kommen, wenn eine Situation kommt, dich mich fordert. Wie will ich es denn haben? Wie kann es noch leichter gehen? Danke.

HELGA


Dranbleiben für Veränderung <3

Ich bin beeindruckt, was ich in meinem Leben - von der Ernährung bis hin zum Mindset - ändern und verbessern durfte, seit ich dir folge. Ich bin fasziniert, was sich vor allem im letzten Jahr geändert hat und das obwohl ich mir ursprünglich gar nicht viel vorgenommen hatte. Nach fast einem Jahr kommt es immer wieder vor, dass mir Dinge einfallen, die du uns ganz zu Beginn beigebracht hast, und erst jetzt fühle ich, wie ich sie umsetze. Ich weiß es nicht nur, ich spüre es. So oft hab ich dir gedanklich gedankt, dass du ein Jahresprogramm gemacht hast, denn ich hab das Gefühl, es ist einzig das Dranbleiben, das zum Erfolg führt.

DORIS


Leichtigkeit pur 

Ich bin die Leichtigkeit!

Nach Monaten der Meditation und Arbeit mit Pascale weiß ich es und spüre das bis in die letzte Faser meines Körpers. Ich war das immer schon.. Als kleines Kind, als Jugendliche.. bis heute. Meine Seele hat sich vielleicht genau deshalb die Schwere gesucht, in der Ursprungsfamilie, dem Beruf, der Partnerschaft, ... Aber es war nie meine Schwere. Durch all diese Verstrickungen habe ich meinen roten Faden verloren im Gewirr der Lebensgeschichten die nicht meine sind. Ich lasse sie los die Fäden die meinen roten Faden verdecken und es wird ganz klar. Ich bin die Leichtigkeit und die Freude. Ich habe das Gefühl ich habe den Strick an dem ich angebunden lebte durchtrennt. Ich bin frei.

PASCALE T

© 2022 Neuensausderküche