BUNT DURCH DAS JAHR

SAISONALE WOHLFÜHL-ERNÄHRUNG DIE SPASS MACHT - 
IN DEN ALLTAG INTEGRIEREN - OHNE STUNDENLANGES KOCHEN.

mit Pascale Neuens


WORUM GEHT ES BEI DER JAHRESGRUPPE?

  • Willst du dich gesund ernähren, aber dir fehlt der Plan?
  • Bist du der Meinung: Ernährung ist die Basis für die Gesundheit?
  • Interessierst du dich das wertvolle Wissen der TCM?
  • check
    Wünschst du dir mehr Inspiration für Leichtigkeit in deinem Leben?
  • check
    Schiebst du die Schuld immer auf deinen "armen inneren Schweinhund"?

Die Suche hat ein Ende, du bist am richtigen Ort gelandet – und ich freue mich sehr, dass du hier her gefunden hast!




Du hast schon erkannt welche Vorteile eine gute Ernährung dir bringt, hast aber noch Mühe dich kontinuierlich dran zu halten?


Merkst du dass du viel fitter und aktiver bist, wenn du auf deine Ernährung achtest.
Kannst du dir sogar vorstellen, dass du deine Lebensziele dank einer guten Ernährung deutlich leichter und schneller erreichen kannst? 

Du wünschst dir öfters passende, schnelle Rezeptideen und eine Gruppe Gleichgesinnter, wo du dich austauschen kannst? Deine Fragen beantwortet werden und du neuen Input bekommst?

Wenn Du zumindest eine der Fragen mit „JA“ beantwortest, dann ist mein KOCH DICH GLÜCKLICH CLUB - BUNT DURCH DAS JAHR für dich!


WIE IST DER ABLAUF?

Du möchtest dein praktisches Grundgerüst für deinen Essens-Alltag als Gewohnheit etablieren, deine Wohlfühl-Ernährung darf so selbstverständlich werden, wie das tägliche Zähneputzen?



DIE JAHRESGRUPPE AUF EINEN BLICK:


  • 1 Jahr lang wöchentliche Rezeptideen
  • 10 LIVE Impulswochen zu bestimmten Themen mit Tipps und Tricks für den Alltag (August und Februar keine Impulswoche)
  • Austausch in meiner exklusiven FB Gruppe Bunt durch das Jahr
  • check
    Support & Motivation ohne Ende
  • check
    Wohlwollendes & unterstützendes Umfeld mit Gleichgesinnten


Du hast schon einiges über gesunde Ernährung und/oder TCM gelesen, aber kontinuierlich dranbleiben fällt dir im Alltag immer noch schwer?
Gemeinsam geht es LEICHT!


LIVE WOCHEN

10x im Jahr findet eine Live Impulswoche in der FB-Gruppe statt - jeweils zu Monatsbeginn.
Januar, März, April, Mai, Juni, Juli, September, Oktober, November, Dezember.
Dazwischen gibt es jede Menge Motivation und Inspiration in der FB Gruppe.

INTENSIVE BETREUUNG

Nach der Anmeldung bekommst Du einen Link zur Facebook Gruppe. Hier findet das Programm statt. Motivation, Unterstützung und Austausch sind garantiert um gemeinsam ans Ziel zu kommen.



PLÄNE & REZEPTE

Die Wochenpläne für die Impulswochen und die wöchentlichen Rezepte bekommst du per Mail direkt in dein Postfach zugestellt.



BONUS

6 WOCHEN KOCH DICH GLÜCKLICH KURS inklusive - dieses ausgiebige Programm ermöglicht dir jederzeit einen fundierten Start - ganz in deinem Tempo.



MEINE UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG


Es geht nicht darum nie mehr Weizen, Zucker und Brot zu essen.


Es geht vor allem darum, eine gute Ernährung und eine starke Mitte
als Basis für deine Gesundheit & dein Leben zu etablieren!


Durch die traditionell chinesische Medizin (TCM) habe ich verstanden wie Ernährung wirkt. Auf diesem Wissen bauen meine Erfahrungen auf, die ich seither täglich mache und erfolgreich an meine Kundinnen weitergebe.


Ich helfe dir, Schritt für Schritt mehr Wohlfühlbefinden in dein Leben zu holen. Wir adaptieren deine Ernährung erfolgreich – bunt, genussvoll und mit Leichtigkeit quer durch das Jahr.

Stell dir vor, du isst täglich 3x köstliche Mahlzeiten, fühlst dich topfit und gesund. Vorbei die Zeiten der lähmenden Müdigkeit und der Kampf mit dem Gewicht. Darüber hinaus findest du einfach zu deiner Mitte, ZU DIR!
Das ist die positive Kraft die in vollwertigem Essen steckt, die wir gemeinsam für dich hervorholen.

DEINE ERFOLGSBEGLEITUNG

Du erhältst:


  • 12x TCM Magazin plus Email-Begleitung 
  • 10 LIVE Impulswochen mit Tipps und Tricks für die erfolgreiche Umsetzung (August und Februar findet keine Impulswoche statt)
  • 10 LIVE Calls zu bestimmten Themen
  • check
    Antworten auf all deine Fragen in der geheimen FB Gruppe Bunt durch das Jahr
  • check
    Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen
  • check
    Support & Motivation ohne Ende


EINMALZAHLUNG 

€ 1.490

oder Ratenzahlung 12 x € 149

MEINE KUNDINNEN ÜBER MICH

Ich will für meine Kids die Mama sein die sie sich wünschen und auch fit genug um mit ihnen mithalten zu können. Die Zuckerspirale hat mich oft müde aus ausgelaugt gemacht. Mir war klar, dass mir meine Essgewohnheiten nicht gut tun und ich wollte schon lange was ändern. Der letze Tritt und vor allem "das gewusst wie" hat mir gefehlt. Mit Pascales Hilfe habe ich den Start in ein besseres Leben geschafft. Ich habe bisher 5 Kilo "verloren" und mehr Körperzufriedenheitsgefühl gewonnen!

Gelernt habe ich: dass kochen kein Stress sein muss, es echt schnell gehen kann und dass gesundes Essen auch schmeckt! Meine Familie und mein Körper danken es mir! 

Marina Riedel


Liebe Pascale, ich danke dir aus tiefstem Herzen für deinen tollen Weg, der auch mich unglaublich mitgerissen, inspiriert und unterstützt hat. 

Ich habe mich für deine Jahresgruppe ja aus dem Grund entschieden, dass ich einen 6 Wochenkurs oder 3 Wochenkurs einfach zu kurz finde, um seine Ernährungsmuster zu verändern.

Und dieses Ziel habe ich dank deiner Unterstützung wirklich erreicht. Sich Zeit geben für Veränderung und gelassen immer dran bleiben, das ist mein Motto. Ich habe dieses große Vorhaben mit der Jahresgruppe geschafft und dafür Danke ich dir.

​Christina Kenda-Lang

www.christina-kenda-lang.at

Shiatsu + Yoga

Keine Verbote, typgerechte, unterstützende Ernährung die schmeckt und wohltuend ist - klang super! Schnell hatte mich das Konzept gefangen genommen: ich habe mit dem warmen Frühstück begonnen und bin kurz darauf über deinen Blog gestolpert. Die frischen Rezepte, die sagenhaft lecker, aber trotzdem einfach klingen, mussten probiert werden. Der Geschmack überzeugte - schnell war ich dann auch auf FB dein Fan und habe mehrere Kurse bei dir gemacht. Mittlerweile liebe ich deine – in jeder Hinsicht - leichte Küche. Meine Hautbild hat sich wesentlich gebessert, mein Haarausfall ist Geschichte und auch das „Schnitzelkoma“ am Nachmittag kenne ich kaum mehr (und wenn, weiß ich warum). Meine Unterleibsbeschwerden haben sich gebessert, und das ist der größte Erfolg der mich ermutigt, weiter zu machen. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl liebe Pascale!


Lisi Lehner


Heute vor 2 Jahren ging es mir ziemlich dreckig. Ich wusste zwar schon ganz viel über die 5 Elemente, die Ernährung nach der TCM, hatte auch schon punktuell mehr oder weniger integriert, fiel jedoch immer wieder in alte Gewohnheiten und Süchte zurück, gab zwischendurch ganz auf. Ich hatte zugenommen, war oft krank, hatte Gelenksprobleme und kam kaum mehr aus dem Heulen raus.

Heute vor 2 Jahren habe ich angefangen, mich um mich selbst zu kümmern. Nicht nur Verantwortung für alle anderen um mich herum übernommen, was mir sehr leicht fiel, sondern für Mich, was eine große Herausforderung bis dahin war. Ich hatte einige Tage vorher ein Skype-Telefonat mit Pascale.

Habe danach ihre Resetkur begonnen, um danach komplett auf Industriezucker, Weizen, Milchprodukte und Fertigprodukte allgemein zu verzichten.

Seitdem habe ich unheimlich viel gelernt, umgesetzt, erreicht.

Ich habe 2017 17 kg ganz nebenbei losgelassen und halte seitdem mein vorher immer sehr schwankendes Gewicht.  

Ich bin stabil, viel gesünder, ausgeglichener, bewusster. Es ist für mich vollkommen normal geworden, 3x am Tag warm zu essen. 730 warme Frühstücke!! Weitere 1-2 warme Mahlzeiten pro Tag, ich liebe mittlerweile Hirse und esse so viel Gemüse wie noch nie in meinem Leben. 😄

Vorratshaltung, Planung, Küchenorganisation, Partyausrichtung... läuft 👍

Ab und an verträgt mein Körper Ausnahmen, ich schaffe es immer wieder zurück in "meine" Ernährung. 😅

Wahnsinn, was ich erreicht habe, was jetzt einfach zu mir gehört.

Und das mit Leichtigkeit!🎈 Weil ich es mir wert bin!

Wenn ich einen Durchhänger bemerke, finde ich Möglichkeiten und Wege mir Hilfe und Unterstützung holen.

Ich möchte heute Danke sagen 💐
Mir selbst, dir Pascale und allen in der Gruppe, die ihr mich immer wieder motiviert und unterstützt, tragt und einen Raum schafft, in dem ich mich gehalten fühle.🤗

Ich werde mich weiterhin glücklich kochen👩‍🍳❣️
Für mich, mit euch, für meine Umgebung.

Petra Lieske

petra-shendo@web.de
Shiatsu, Berlin

Durch die Ernährungsumstellung hat sich mein allgemeines Befinden wesentlich verbessert, die Verdauung klappt wieder und ich habe mehr Energie und Lebensfreude, wodurch sich mein Selbstwertgefühl gesteigert hat.

Ich habe zu einem normalen Schlafrythmus gefunden und meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Als zusätzlichen Bonus zu all den positiven Veränderungen, habe ich 3,5 kg verloren ohne Stress, aber mit sehr gutem Essen.

Vielen Dank, dass Du mich auf Deine charmante Art und Weise auf ein paar schlechte Angewohnheiten hingewiesen hast.

Ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben und empfehle Dich und Deinen Kurs gerne weiter.


Nina 


ICH ÜBER MICH

Ehemalige Architektin & leidenschaftliche Köchin. Plötzliche Unverträglichkeiten führten mich zu meinem Herzensbusiness.  
Als foodbloggerin & Ernährungscoach ist es mir das Wichtigste Frauen zu ihrer persönlichen Wohlfühl-Ernährung zu führen. Die Rezepte sind einfach, basierend auf wenig Zutaten, so dass sie sich im dichten Alltag schnell zu bereiten lassen.


Meine Rezepte erreichen monatlich über 10.000 Leserinnen auf meinem blog, auf FB und im Online-Magazin der Tages-Zeitung derStandard."


Aufgewachsen mit der französischen Küche in Luxemburg, spiele ich gerne mit klassischen Rezepten. Ich adaptiere sie an meine Bedürfnisse und gebe diese Experimentierfreude an meine Leserinnen weiter. Kein Rezept ist in Stein gemeißelt. 


Nicht kochen können, weil dir eine Zutat fehlt, gibt es nicht! Finde dabei heraus, was dir gut tut und mach mehr davon.


BIST DU DABEI?

​​


Du hast eine müde Verdauung? Bist generell schlapp und erschöpft oder häufig verkühlt? Die Verdauung ist das Zentrum der Gesundheit. Lerne wie du mit der richtigen Ernährung gut für dich sorgst.
Mit Liebe und Freude kochen und das Leben feiern...möchtest du das auch?


Ändere deine Gewohnheiten: mit dem BUNT DURCH DAS JAHR Schritt für Schritt, ein Jahr lang durch die Saisonen gehen und komplett in deiner Mitte ankommen!


KOCH DICH GLÜCKLICH!