Das grosse
ICH BIN ICH

Starte mit deinem Traumleben. JETZT!

Verändere deine Gedanken und lebe deinen Traum! JETZT!

von 14.10. – 09.12.2021

Geleitet von Pascale Neuens, mit Live Impulsen von Alpencoach Silvan Holzer und Erfolgscoach Isabella DiRada.

Eine Reise zu dir selbst. Raus aus dem Kopf & rein ins Herz.

Bist du auf der Suche?
Hast du immer wieder das Gefühl, als ob dir etwas fehlt?
Wann hast du dir das letzte Mal Vollgas Lebensfreude erlaubt?

das grosse 
ICH BIN ICH 

Frage dich selbst: 

  • Interessierst du dich für Persönlickheitsentwicklung, das Gesetz der Anziehung und glaubst du auch bereits deinen Impulsen zu folgen?
  • Hast du die Theorie verstanden, aber es kommt noch nicht zu dem Ergebnis das du gerne erreichen möchtest? 
  • Bist du hoch motiviert, hast aber das Gefühl an der Umsetzung zu scheitern?
  • Wenn du andere siehst, bist du rasch am Zweifeln und glaubst was falsch zu machen?
  • Häufst du immer noch mehr Wissen an, weil du denkst irgendwo muss noch ein Fehler sein, irgendwas machst du noch falsch und befindest dich in einer Art Weiterentwicklungshamsterrad? Also so wirklich entspannt bist du noch nicht?

Ja? Mir ging es bis vor Kurzem genau so. Und weißt du was? Du bist immer perfekt und das Leben liefert dir auch immer genau was du brauchst. Immer.


Wie wärs, wenn du dir jetzt erlaubst zu fühlen wer du wirklich bist? Und begreifst, dass du dazu nichts tun musst.

Du darfst einfach DU sein. Ganz easy. Mit ganz viel Leichtigkeit, der Freude folgen.

DU für DICH. Ganz DU. Einfach Du. 


Aktiviere die Magie in deinem Leben. Mit ihr wird dein Traum zu deiner Wirklichkeit! JETZT!

Es ist EINFACH. Es geht leicht. Wenn du es wirklich willst.

Die Ergebnisse in deinem Leben sind das Produkt deiner Gedanken, Gefühle und Aktionen. Dieses Trio infernale hast du so organisiert, dass die Ergebnisse bei dir eintreten, die du, bewusst oder unbewusst, vorprogrammiert hast.


Willst du frei sein? Dann lass dich raus. Erlaube dem wunderbaren Menschen in dir, entdeckt, gelebt und geliebt zu werden. Erlaube dir deine Großartigkeit. 



Möchtest du ...

  • Eine Transformation in deinem Leben und viel mehr Freude empfinden?
  • Dein volles Potential erkennen und in der Folge auch leben?
  • Vertrauen in dich und deine Ziele entwickeln, dein Kopfkino stoppen und bei dir ankommen?
  • Endlich Nägel mit Köpfen machen und in der Folge auch mehr Geld verdienen?
  • ... und deine Träume Realität werden lassen?

Wenn du es nicht schon zu Beginn getan hast, so nimm dir doch jetzt die Zeit darüber nachzudenken ...

Starte jetzt mit uns durch! 


Das Programm

8 Module

8 Module soulfull Mindset & Heartset
Eine umfassende Anleitung inkl. kurzen täglichen Motivations-Impulsen. Wahre Transformationsmeister am Werk, zeigen dir, wie du dein Traumleben umsetzt.

Positive Vibes

Du bekommst laufend neue Impulse sowie Motivation für deine Ausrichtung - in unserer geschlossenen Facebook Gruppe 

Live Group Calls

2 LIVE Calls pro Woche - Zeit für deine Fragen und Beispiele aus dem Alltag.
Alle Calls als Aufzeichnung zugänglich!

High Energy

Die Energie in meinen Gruppen beeindruckt auch mich immer wieder. Du bekommst die Unterstützung die du brauchst.

Bei das grosse ICH BIN ICH lernst du ...

  • deine Träume klar zu erfassen, Impulse erkennen und mit wenig Aufwand die richtigen Dinge zu tun
  • mit der Energie zu spielen und entdeckst noch tiefer wie manifestieren funktioniert
  • deine Gedanken & Gefühle konsequent für deine Ziele und Ergebnisse einzusetzen
  • mehr und mehr auf dein Herz zu hören und dich & deine Seele begreifen 
  • Zusammenhänge zwischen deinen Gefühlen, Gedanken und Handlungen und deinem ureignen Sein erkennen

Das Leben lieben ist eine Selbstverständlichkeit.
Finde diesen Zugang in Dir.

Schließe dich über 100 glücklichen Frauen an

"do new things to get new results"

Ihr Lieben, ich möchte Euch allen und Dir liebe Pascale an dieser Stelle einfach mal danke sagen! Jede einzelne von Euch hier in der Gruppe ist einfach so bereichernd.
Ich fühle mich seit Anfang letzter Woche endlich wieder so richtig frei. Ich bin wieder bei mir angekommen, erlaube mir so zu sein, wie ich bin und das zu glauben, was ich glauben möchte. Ich bin hier auf dieser Welt, nicht um mich zu verstellen, sondern um das zu leben, was ich als Kind noch so tief gespürt habe.
Ich habe mich letzte Woche von meinem Job getrennt. Ich bin die Mutter, die ihren Kindern zeigt, dass es sehr gut möglich ist, mit dem was sie liebt, für das, was sie lebt, richtig gut Geld zu verdienen. Und es darf dabei leicht gehen, spielerisch und von Herzen ehrlich...
Ich bin offen für Veränderungen und folge meinem Herzen. Mein neues mantra. Und: do new things to get new results 


Karin R

... "dass ich nichts werden oder erreichen muss" ...

Heute morgen im Büro kamen mir plötzlich die Tränen und ich hatte das Gefühl dass alles in mir ist, dass ich nichts werden oder erreichen muss.
Das Gefühl kam aus meinem wahnsinnig lebendigen zutiefst berührten Herzen.
Es waren Tränen der Erleichterung. Kein Warten mehr, keine Ungeduld.
Und Pascale Neuens und ihr alle wundervollen Frauen tragt mit euren inspirierenden Posts zu meiner Ent-Wicklung bei! Alleine kann man das nicht schaffen.....
Danke von Herzen.

Katja W

Eine Reise zu dir selbst. Auf der Autobahn des Sonnenscheins.

Möchtest du dich wirklich frei fühlen?

Möchtest du, dass dir auch in besch*** Situationen, jederzeit - wenn du es willst - die Sonne aus dem Hintern scheint?

Möchtest du dein Leben mit dieser Macht und Kraft aus der totalen Leichtigkeit leben?

Raus aus dem Kopf. Rein ins Gefühl!

Worauf wartest du noch?

Wie schrecklich muss es erst werden, bis du dich bewegst.

Wir wachsen aus der puren Freude heraus.


Erst bist du es, dann hast du es!
Wie willst du es haben? Wer willst du sein? Wie willst du leben?
Fühle deine Zukunft, nimm die Impulse wahr und handle danach. 

Was folgt? Der Erfolg! Die Freiheit! Die Liebe! Die Freude!

Starte JETZT mit das grosse ICH BIN ICH

Du fühlst. Du kommst bei dir an. Du entscheidest für dich aus dem Innen heraus.

Du weisst genau was du willst.

Kopf aus . Herz auf. Licht an.

  1. 1
    8 Wochen Transformation
    Wenn du so richtig bei dir ankommen möchtest, wissen willst, wer du wirklich bist, damit sich dein Traumleben in Leichtigkeit umsetzen lässt, dann sind die 8 Wochen das grosse ICH BIN ICH perfekt für dich. Wir unterstützen dich in den Bereichen Körper, Geist und Seele.
  2. 3
    2 Calls pro Woche
    In 16 Group Coaching Sessions arbeiten wir intensiv an deinem Mind- & Heartset, bzw. beschäftigen wir uns deinem Wesen. Damit du tief ins Fühlen kommst und die Magie aktivieren kannst. 
    Termine: Mittwoch 19.30 Uhr und Sonntag 10.00 Uhr

  3. 4
    Täglich kurze LIVE Impulse
    Wir begleiten dich 8 Wochen lang mit hilfreichen Impulsen und jeder Menge Motivation. So folgst du der Freude und etablierst dir ein geniales Gefühl im Alltag. Jeden Tag. 
  4. 5
    Preis 2.222€
    Dein Traumleben ist in Wirklichkeit unbezahlbar. Das weißt du. Wie sehr willst du es wirklich? Das ist die Frage und die Antwort lautet: du fühlst es.

Unser Programm richtet sich an Menschen...

... die 100% bereit sind, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.

... die an eine neue, individuelle Art zu leben glauben und das auch umsetzen möchten.

... die das Jammern oder Herumkrebsen satt haben und endlich Vollgas geben wollen.

... die bis jetzt dachten: möglicherweise stimmt etwas nicht mit mir, weil sie öfters etwas anders denken als die Masse

... ACHTUNG: für Anders-Denkende und Lebens-Neugierige! 

Nichts machen. Zulassen. Es ist alles da.

Wer steht hinter dem Programm?

Isabelle DiRada

Theaterschule & Clownin, lebte von nichts, spiritueller Zugang, hilft seit 20 Jahren Menschen, Krankheit brachte sie in den Rollstuhl, Erspartes aufgebraucht, Wohnung verloren, heute in Traumhaus im Tessin zu Hause, von wo sie als Erfolgs- & Money-Coach arbeitet & Retreats und Seminare abhält.

Silvan Holzer

20 Jahre Berufsschullehrer, 3 Kinder, macht sich auf und davon in die Berge, kündigt, fährt am letzten Schultag nach Ö, umarmt fremde Menschen und erkennt was ihm gefehlt hat, arbeitet als Alpencoach, ist leidenschaftlich im Bereich Mindset & Finanzbildung tätig & hat die Nussknackerwoche ins Leben gerufen.

Pascale Neuens

Lebensarchitektin, Ernährungsberaterin nach der traditionell chinesischen Medizin, angehende Kochbuchautorin, Gründung ihrer Traumfamilie 2.0 nach Auflösung ihrer langjährigen Beziehung. Mit der Mission, wie kann es jetzt noch besser werden, als  Mutivatorin & Inspiratorin unterwegs, ja, Wort wörtlich unterwegs, denn reisen, ist ein wichtiger elementarer Bestandteil von Pascales Welt.

Veränderung passiert in dem Moment wo du buchst. Das ist der Moment wo du dich klar entscheidest.

Das ist der Moment wo du JA zu dir sagst. Nutze diese Power.


Melde dich jetzt an! 


Die beste Zeit für eine Veränderung  ist JETZT!

Herbst ist der ideale Zeitpunkt zum Loszulassen. Die Herbstwinde nehmen alles mit, was uns nicht mehr dient. Komm in deine Mitte – das stärkt auch dein Immunsystem. Denn wir werden leichter und gesünder.

von 14.10.-09.12.2021

8 Wochen Transformation mit Pascale Neuens & weiteren Herzmenschen

zum Preis von € 2.222,-


Dein Platz ist noch frei.

Ich freu mich, wenn du dazu kommst.

FAQ's

Wann geht es los?

Wir starten alle gemeinsam am 14.10.21

Was muss ich machen?

Dich jetzt hier anmelden. Die restlichen Infos bekommst du per Mail.

Was brauche ich um teilnehmen zu können?

Du brauchst lediglich einen PC (Laptop, Tablet oder SmartPhone) und einen Facebook Account.

Funktioniert das wirklich?

Du bist gefragt und du entscheidest über dein Ergebnis. Niemand anders. JA, es geht um Eigenverantwortung, aber dann sind dir dafür keine Grenzen gesetzt. Alles ist möglich.

Was ist wenn ich Fragen habe?

Deine Fragen postest du am Besten direkt in der FB Gruppe. Dort bekommst du von mir persönlich Antwort.

Es ist alles da. In dir. Du musst nur losgehen.

Endlich ankommen.

Liebe Pascale, ich habe das Gefühl endlich bei mir angekommen zu sein! In meiner Ruhe in meiner Kraft. Natürlich gibt es immer wieder kleinere oder auch mal größere Störfeuer, aber ich bin durch dich und deine Coachings so gut gerüstet, dass ich immer öfter bewusst merke was eigentlich abgeht. Und dann schaffe ich es wieder von innen nach außen zu handeln und das ist das Beste was mir passieren konnte. Es ist ein Gefühl wie durch eine frisch geputzte Scheibe in eine bunte Welt zuschauen 😊 Danke!

URSULA


Wie kann es noch leichter gehen?

Wie Pippi, mach ich mehr von dem was mich freut, folge den Impulsen und schnappe sie mir. Ich durchbreche ganz bewusst meine aufgebauten Mauern, um weiter zu klettern, in´s Freie bis ich immer wieder wie ein Adler in meiner Vorstellung am Himmel kreise, um Gedanken die ich habe, mit der nötigen Distanz zu begegnen. Ich atme öfters bewusst, bin angekommen in der Gegenwärtigkeit. Ich liebe die Fragen, die mit Glitzer herangeflogen kommen, wenn eine Situation kommt, dich mich fordert. Wie will ich es denn haben? Wie kann es noch leichter gehen? Danke.

HELGA


Dranbleiben für Veränderung <3

Ich bin beeindruckt, was ich in meinem Leben - von der Ernährung bis hin zum Mindset - ändern und verbessern durfte, seit ich dir folge. Ich bin fasziniert, was sich vor allem im letzten Jahr geändert hat und das obwohl ich mir ursprünglich gar nicht viel vorgenommen hatte. Nach fast einem Jahr kommt es immer wieder vor, dass mir Dinge einfallen, die du uns ganz zu Beginn beigebracht hast, und erst jetzt fühle ich, wie ich sie umsetze. Ich weiß es nicht nur, ich spüre es. So oft hab ich dir gedanklich gedankt, dass du ein Jahresprogramm gemacht hast, denn ich hab das Gefühl, es ist einzig das Dranbleiben, das zum Erfolg führt.

DORIS


Leichtigkeit pur 

Ich bin die Leichtigkeit!

Nach Monaten der Meditation und Arbeit mit Pascale weiß ich es und spüre das bis in die letzte Faser meines Körpers. Ich war das immer schon.. Als kleines Kind, als Jugendliche.. bis heute. Meine Seele hat sich vielleicht genau deshalb die Schwere gesucht, in der Ursprungsfamilie, dem Beruf, der Partnerschaft, ... Aber es war nie meine Schwere. Durch all diese Verstrickungen habe ich meinen roten Faden verloren im Gewirr der Lebensgeschichten die nicht meine sind. Ich lasse sie los die Fäden die meinen roten Faden verdecken und es wird ganz klar. Ich bin die Leichtigkeit und die Freude. Ich habe das Gefühl ich habe den Strick an dem ich angebunden lebte durchtrennt. Ich bin frei.

PASCALE T

© 2020, Neuensausderküche