10-Tages-Programm

DER MAGISCHE MOMENT

Einführung in die Magie des Lebens. Eine 10 tägige E-Mail Serie mit wertvollen Impulsen, alltagstauglichen Übungen und magischen AHA-Momenten, die dich die Magie des Lebens spüren lassen werden. 

EINE ZEIT DER RUHE UND BESINNUNG

  • Möchtest du die Weihnachtszeit wieder zu dem machen, was sie sein kann? Eine Zeit der Ruhe und Besinnung auf das Wesentliche.
  • Möchtest du statt dem Stress im Aussen, Ruhe im Innen einkehren lassen? 
  • Wünschst du dir mehr Vertrauen in Dich? Möchtest du, dass es leicht geht? Einfach glücklich sein? Mit Magie & Glitzer? Ohne Drama & Grübeln?

10 Tage lang integrieren wir Magie in deinen Advent-Alltag - dann wenn andere durchdrehen!

  • Ich teile mein absolutes Erfolgsrezept zum Thema Glücklich-Sein mit dir
  • Du entdeckst einen völlig neuen Lebensstil auf der Basis von Leichtigkeit
  • Du begegnest deinem Potential auf eine völlig neue Art & Weise

Stell dir vor: es ist Advent und es geht glitzert und funkelt und du fühlst dich ganz leicht - mehr ist es nicht.

Gemeinsam in aller Ruhe durch die Weihnachtszeit

Stille lässt sich schwer beschreiben, gleichzeitig bedeutet sie einen unglaublichen Schatz, wenn wir sie in uns installiert haben.

Ich zeige dir, wie ich innerlich zur Ruhe gekommen bin.

Tägliche Impulse - für Immer. In deinem Postfach. 

In 10 Tagen reden wir über Selbstliebe, unterbewusste Glaubenssätze, die Kraft des Manifestieren und der eigenen Gedanken. 


Kein anderes Urteil hat mehr Einfluss auf unser Leben, als das, was wir über uns selbst fällen.


Du bist was du denkst! Es ist wirklich so!


Aus dem heraus wie wir denken und fühlen kreieren wir unseren Seins-Zustand und erschaffen unsere Zukunft.


Du lernst:

  • Deine innere Kraft zu fördern und zu lenken
  • Wie du schonungslos ehrlich zu dir bist 
  • Die Komfortzone für ein besseres Leben zu verlassen

Finde das GESCHENK. IMMER.

Über

Pascale Neuens

Für mich war es Jahre lang unvorstellbar, dass ich mir und meiner Familie einen Traumurlaub finanzieren kann. Ich hab mich finanziell immer abhängig gefühlt. Das hat mich jahrelang belastet, eingeschränkt und mir innerlich unglaublich viel Stress bereitet.

Es geht beim magischen Moment nicht ums Geld verdienen. Es geht ums glücklich sein, mit allem was FÜR DICH dazu gehört. Mit dieser genialen Methode kannst du dir wirklich dein Traumleben kreieren, wenn du dich drauf einlässt.

Als ehemalige Architektin, führte mich das Leben 2012 auf eine völlig neue Reise: über die TCM (traditionell chinesische Medizin) kam ich über die Ernährung und meinen starken Wille mich und mein Sein zu begreifen, schließlich mit dem Gesetz der Anziehung in Kontakt. Ich kann es nicht anders bezeichnen: ich bin infiziert, inspiriert und möchte es am liebsten rund um die Uhr hinausschreien: ich in so dankbar & glücklich die Magie des Lebens gefunden zu haben.

© 2020, Neuensausderküche