Kreier dir dein Traumleben

SCHULE DER GROSSARTIGKEIT

JEDES MAL WO DU NICHT IN DEINEM ANNEHMENDEN, WOHLWOLLENDEN ZUSTAND BIST, VERBIETEST DU DIR ZU SEIN, WER DU BIST.

Prinzip Fülle: design your life mit Pascale Neuens, Architektin des Lebens

Eine Mitgliedschaft, die dich 1 Jahr lang dabei unterstützt, deine persönliche Großartigkeit in deinen Alltag zu integrieren, um dir dein einzigartiges Traumleben zu erschaffen.

Start 01.Mai.2021 


30 Tage Einschulung in Form von täglicher Video Unterstützung, plus 365 Tage Zugang zu allen Lektionen, sowie Mitgliedschaft in toller Community mit Austausch und Support. 

Was wenn du bereits alles in dir hast für ein glückliches und erfülltes Leben? Das Einzige was dir „fehlt“ sind:

  • Der Glauben an dich selber und
  • Die Praxis wie du dieses Wissen täglich anwendest und lebst
In der Schule der Großartigkeit geht es um deine persönliche Entfaltung. Jeder Mensch ist einzigartig. Unser System, unsere Erziehung unsere Regeln und Traditionen lassen uns angepasst werden und machen uns zu funktionierenden Teilen des großen Ganzen. In der neuen Zeit geht es nicht mehr ums Funktionieren. Es geht darum, deine Einzigartigkeit zu leben. Dazu darfst du sie zuerst anerkennen. Und davor darfst du dir sogar noch erlauben anders zu sein, DU zu sein.

Weil ich, bis zu dem Tag als das Leben mich gewaltig wachrüttelte, nicht wusste, dass ICH mein Leben nach meinen Prinzipien GESTALTEN kann, ist in mir nach und nach die Idee einer Schule der Großartigkeit entstanden. Ich bin der Meinung jeder Mensch sollte wissen und verstehen, wie er mit seinen Gedanken & Gefühlen von heute, seine Realität von morgen erschafft.

Es ist mein sehnlichster Wunsch, dass immer mehr Menschen die volle Verantwortung für ihr Leben übernehmen. Dabei bietet die Schule der Großartigkeit Menschen die ihre Flügel ausbreiten wollen eine Plattform und jede Menge Unterstützung.

Die Schule der Grossartigkeit...

  • fördert das Ausleben deiner eigenen menschlichen Großartigkeit
  •  unterstützt dich beim Gestalten und Etablieren deines persönlichen Traumlebens 
  • fördert Bewusstheit für deine individuelle, gesundheitsbringenden Lebensweise
  • sorgt für regen Austausch und die Verbreitung einer freien Lebensweise außerhalb des so oft beklagten Hamsterrads

Die Schule der Grossartigkeit bietet Menschen, die ihre Flügel ausbreiten wollen, eine Plattform. 

Für wen ist die Schule der Grossartigkeit? 

Ich freue mich jeden interessierten Menschen auf die Möglichkeiten einer lebensbejahenden, gesundheitsfördernden Lebensweise aufmerksam zu machen. Wenn du bereit Vieles ausprobiert hast und an persönlichem Wachstum interessiert bist, dann ist die Schule der Großartigkeit für Dich. Immer mehr Menschen sprechen vom Universum und dem Gesetz der Anziehung.

Die Schule der Großartigkeit unterstützt dich mit praktischen Tools direkt in die Umsetzung einer erfüllenden Lebensweise zu kommen.



30 Tage für 365 Tage im Jahr 

30 Tage Einschulung

Praxis ganz nahe - so geht´s: du bekommst eine einmonatige Einschulung zur Integration deiner persönlichen Großartigkeit in deinen Alltag.

365 Tage Zugang

... zu allen Inhalten!! Damit du das Erlernte verlässlich ein Jahr anwenden kannst und dir die Inhalte immer wieder ansehen kannst. 

30 Tage tägliche Impulse

Im Zuge der Einschulung bekommst du tägliche Videos, die dich bei deiner persönlichen Entwicklung unterstützen. 

Love & Support

Im Rahmen der Mitgliedschaft wirst du neue, wundervolle Menschen kennenlernen, die dasselbe durchmachen wie du. 

30 Tage lang meine Unterstützung, damit du in dir persönlich entdecken kannst, worum es dir in deinem Leben wirklich geht, wofür dein Herz ganz besonders schlägt, wovon du gerne mehr kreieren würdest und vor allem wie du deinem persönlichen Hamsterrad  entkommst.


Konkret erhältst du im Gegenwert deiner Mitgliedschaft eine einmonatige Einschulung zur Integration deiner persönlichen Großartigkeit in deinen Alltag. 


Wenn du das in den 30 Tagen Erlernte ein Jahr lang anwendest, wirst du ein Fernrohr brauchen um zu erkennen wo du gestanden bist.

Dein Invest beträgt 365€,

sprich 1 € pro Tag für dein Jahreswachstum.

Das Leben lieben ist eine Selbstverständlichkeit. Finde diesen Zugang in dir. 

Wieso du teilnehmen solltest 

Über Emotionen nehmen wir uns wahr. Dabei ist uns meistens wurscht ob wir mit guten oder schlechten Emotionen arbeiten. Hauptsache wir spüren uns. So sind wir programmiert. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Das heißt im Klartext: lieber genervt als gar nicht!


Denk mal darüber nach. Was macht der Satz mit dir: Lieber genervt, als gar nicht? Was bist du, wenn du nicht genervt bist? Was bist du, wenn du einfach nur bist?


Mir kommt dann immer: LIEBE UND FREIHEIT. Das bin ich. Und du?


In dem wir uns die kindliche Leichtigkeit und Freude zurückholen entschleunigt sich unser Leben ganz von selbst. Abenteuer finden statt und die Lust auf mehr Entdeckungen in uns und um uns herum lässt uns strahlen, während sich in uns gleichzeitig ein tiefer innerer Frieden ausbreitet.


In der Schule der Großartigkeit lernst du genau das!

Nach dem Einstiegsmonat wirst du Lust haben, dich das ganze Jahr damit zu beschäftigen. 


Du lernst über das Gesetz der Anziehung, das Manifestieren, die Macht deiner Gedanken und Gefühle und vieles mehr... 


Über

Pascale Neuens

Als ehemalige Architektin, führte mich das Leben 2012 auf eine völlig neue Reise: über die TCM (traditionell chinesische Medizin) kam ich über die Ernährung und meinen starken Wille mich und mein Sein zu begreifen, schließlich mit dem Gesetz der Anziehung in Kontakt. Ich kann es nicht anders bezeichnen: ich bin infiziert, inspiriert und möchte es am liebsten rund um die Uhr hinausschreien: ich in so dankbar & glücklich die Magie des Lebens gefunden zu haben.

Ich VERTRAUE inzwischen 100% INS LEBEN. Ich weiß, dass es LEICHT GEHT und IMMER genau DAS RICHTIGE zu mir kommt. So kreiere ich mir mein Traumleben.

In Zukunft möchte ich meinen megastarken Willen noch mehr zum Inspirieren und Mutivieren einsetzen. Damit auch du dir erlaubst, dass einfach alles leicht geht.

Ich freue mich schon riesig mein Knowhow dazu in der Schule der Großartigkeit weiter zu geben.

UNTER ANDEREM BEKANNT AUS: 

Was sagen andere über mich?

Endlich ankommen.

Liebe Pascale, ich habe das Gefühl endlich bei mir angekommen zu sein! In meiner Ruhe in meiner Kraft. Natürlich gibt es immer wieder kleinere oder auch mal größere Störfeuer, aber ich bin durch dich und deine Coachings so gut gerüstet, dass ich immer öfter bewusst merke was eigentlich abgeht. Und dann schaffe ich es wieder von innen nach außen zu handeln und das ist das Beste was mir passieren konnte. Es ist ein Gefühl wie durch eine frisch geputzte Scheibe in eine bunte Welt zuschauen 😊 Danke!

URSULA


Wie kann es noch leichter gehen?

Wie Pippi, mach ich mehr von dem was mich freut, folge den Impulsen und schnappe sie mir. Ich durchbreche ganz bewusst meine aufgebauten Mauern, um weiter zu klettern, in´s Freie bis ich immer wieder wie ein Adler in meiner Vorstellung am Himmel kreise, um Gedanken die ich habe, mit der nötigen Distanz zu begegnen. Ich atme öfters bewusst, bin angekommen in der Gegenwärtigkeit. Ich liebe die Fragen, die mit Glitzer herangeflogen kommen, wenn eine Situation kommt, dich mich fordert. Wie will ich es denn haben? Wie kann es noch leichter gehen? Danke.

HELGA


Dranbleiben für Veränderung <3

Ich bin beeindruckt, was ich in meinem Leben - von der Ernährung bis hin zum Mindset - ändern und verbessern durfte, seit ich dir folge. Ich bin fasziniert, was sich vor allem im letzten Jahr geändert hat und das obwohl ich mir ursprünglich gar nicht viel vorgenommen hatte. Nach fast einem Jahr kommt es immer wieder vor, dass mir Dinge einfallen, die du uns ganz zu Beginn beigebracht hast, und erst jetzt fühle ich, wie ich sie umsetze. Ich weiß es nicht nur, ich spüre es. So oft hab ich dir gedanklich gedankt, dass du ein Jahresprogramm gemacht hast, denn ich hab das Gefühl, es ist einzig das Dranbleiben, das zum Erfolg führt.

DORIS


Leichtigkeit pur 

Ich bin die Leichtigkeit!

Nach Monaten der Meditation und Arbeit mit Pascale weiß ich es und spüre das bis in die letzte Faser meines Körpers. Ich war das immer schon.. Als kleines Kind, als Jugendliche.. bis heute. Meine Seele hat sich vielleicht genau deshalb die Schwere gesucht, in der Ursprungsfamilie, dem Beruf, der Partnerschaft, ... Aber es war nie meine Schwere. Durch all diese Verstrickungen habe ich meinen roten Faden verloren im Gewirr der Lebensgeschichten die nicht meine sind. Ich lasse sie los die Fäden die meinen roten Faden verdecken und es wird ganz klar. Ich bin die Leichtigkeit und die Freude. Ich habe das Gefühl ich habe den Strick an dem ich angebunden lebte durchtrennt. Ich bin frei.

PASCALE T

So funktioniert's

Melde dich JETZT an und ich schicke dir alle weiteren Infos per Mail. Ich freue mich RIESIG auf dich! 
WIR STARTEN AM 01.05.21

Anmelden

Buche die Mitgliedschaft bequem online und wähle deine gewünschte Zahlungsart. Du erhältst sofort eine Anmeldebestätigung inklusive deiner Log-in Daten. 

Einrichten

In der ersten Email findest du deine Log-in Daten zum Programm, sowie erste Infos zur Vorbereitung. Komm am besten auch gleich in die geschlossene Facebook Gruppe! 

Losstarten!

Am 01.05.21 starten wir gemeinsam. 

Den ganzen Mai hindurch 1 täglicher Video Impuls

Deine Einschulung mit meiner Anleitung

Schritt für Schritt in dein Traumleben

Prinzip Fülle: design your life mit Pascale Neuens, Architektin des Lebens


In der Schule der Großartigkeit geht es um deine persönliche Entfaltung. Die Schule der Großartigkeit bietet Menschen, die ihre Flügel ausbreiten wollen, eine Plattform. 


Melde dich jetzt an! 

FAQ's

Wann geht es los?

Wir starten alle gemeinsam am 01.05.21

Was muss ich machen?

Dich jetzt hier anmelden. Die restlichen Infos bekommst du per Mail.

Was brauche ich um teilnehmen zu können?

Du brauchst lediglich einen PC (Laptop, Tablet oder SmartPhone) und einen Facebook Account.

Funktioniert das wirklich?

Du bist gefragt und du entscheidest über dein Ergebnis. Niemand anders. JA, es geht um Eigenverantwortung, aber dann sind dir dafür keine Grenzen gesetzt. Alles ist möglich.

Was ist wenn ich Fragen habe?

Deine Fragen postest du am Besten direkt in der FB Gruppe. Dort bekommst du innerhalb des Einschulungsmonat von mir persönlich Antwort.

Das Leben lieben ist eine Selbstverständlichkeit.
Finde diesen Zugang in dir. 

© 2020, Neuensausderküche

Insert Image