Zum Inhalt springen

Pascale Neuens

KISS - DIE MAGIE IN DIR - KOMM JETZT NOCH DAZU - ZUR ANMELDUNG!
logo-pascale-neuens-gold

ICH BIN ICH

Hallo

Hi, ich bin Pascale.

Vermutlich bin ich auf die Welt gekommen, um Liebe zu bringen und Freiheit zu erfahren. Aber daran durfte ich mich erst mal erinnern. Jahrelang war ich auf der Suche.

Nach einer glücklichen & unbeschwerten Kindheit als vielbeschäftigte Puppenköchin und durch Luxemburgs Wälder streifend, traf mich das Jugendlich-Sein erstmals hart, als die Liebe Einzug in mein Leben hielt.

Während meines Architekturstudium an der TU Wien, unsicher in Bezug auf meine Wahl, beschäftigte ich mich ausgiebig mit dem Gedanken: Was will ich wirklich?

Heute fühle ich mich frei und bin verliebt ins Lebens. Doch das war nicht immer so …

Auf der Suche nach „Ich-weiß-nicht-was

Auf die große Erleuchtung in Sachen Berufung wartend, hatte ich eines Tages den Abschluss an der TU Wien in der Tasche und suchte weiter mein Glück in ersten Jobs. 

Dieser Phase entstammen meine 2 wundervollen Wunschkinder. Mein größtes Glück. Dennoch nahmen meine Sinn-Krisen zu.

Auf der Suche nach „Ich-weiß-nicht-was“ erlitt ich 2012-13 einen gesundheitlichen Supergau und entdeckte meine Liebe zur traditionell chinesischen Medizin (TCM). Ich absolvierte über 2 Jahre die Ausbildung zur Ernährungsberaterin. Dann kündigte ich meine sichere Anstellung und startete 2015 mit neuensausderkueche und einem glutenfreien TCM foodblog meine Selbstständigkeit.

Presse & Bekannt aus

Du kennst mich vielleicht aus ...

Finde das Geschenk in jeder Situation

2020 folgte eine weitere Krise. Nach 24 Jahren, löste sich die Beziehung zum Vater meiner Kinder auf. Während ich bereits ahnte, dass auch in dieser riesige Schmerz sich irgendwann als Geschenk entpuppen würde, durfte ich, die Liebe als stärkste Kraft in mir entdecken.

Mit ihr an meiner Seite scheint fortan kein Wunsch mehr unerfüllbar. Sie ermöglicht uns eine neue Familienkonstellation. Wir wohnen jetzt Tür an Tür, essen und lachen nach wie vor häufig an einem Tisch, teilen uns unseren Hund Buddy und verstehen uns vielleicht sogar besser als zuvor.

Und dann war da noch das Geschenk meiner neuen, persönlichen Freiheit. Und die Chance in einer neuen Partnerschaft die Verbundenheit zu leben, nach der ich mich immer gesehnt hatte.

Danke liebes Leben, dass du mir meinen Weg zeigst. Das Grübeln über den Sinn hat ein Ende. Nicht jedoch diese wundervolle Reise namens Traumleben. Ich freue mich noch ganz viel in Sachen Liebe zu erleben, zu entdecken und weiterzugeben.

Das Gruebeln ueber den Sinn hat ein Ende. Nicht jedoch diese wundervolle Reise namens Traumleben.

- Pascale Neuens
Nichts als Liebe.

Kundenfeedbacks

"Pascale zeigt durch ihre klare und unverblümte Art einen äußerst erfrischenden Zugang, wie man die Welt anders betrachten und leben kann. Ich empfinde ihre sehr gute Intuition, auf gewisse Reaktionen von mir näher einzugehen und diese mit viel Spürsinn weiterzuverfolgen, als sehr positiv."
DR. ALEXANDRA KNAUER
"Pascale ist eine vor Inspiration strotzende Mutivatorin. Sie kitzelt liebevoll an Herz und Seele, bis du genau weißt, wie großartig du bist und verleiht DIR dabei Flügel um DICH genau dorthin zu bringen, wo DU schon immer hin wolltest, aber dich nie getraut hast."
MARTINE
Das Leben lieben